Vereinsanlass

Schon von weither sah man die weihnachtliche Beleuchtung des Museum-Bistros von Neftenbach. Die ersten Schneeflocken lagen bereits und dies machte die Vorweihnachtszeit umso stimmungsvoller.

Fondueabend im Museum-Bistro

Der Musikverein wurde an seinem diesjährigen Chlausabig kulinarisch verwöhnt. Nicht nur die weihnachtliche Tischdekoration mit Nüssen, Schokolade und Mandarinen, sondern auch die mit Liebe zubereitete Karottensuppe mit Ingwer machten den Start in den Abend perfekt.

Das gesellige Beisammensein beim Fondue und die Stimmung unter den Musikant-/Innen sowie Veteranen war bezaubernd.

Doch dann klopfte es lautstark an der Türe, der Samichlaus und der Schmutzli haben dieses Jahr den Weg nach Neftenbach gefunden. Der Samichlaus wusste bestens Bescheid, wer das ganze Jahr brav und artig war.

Die Stimmung war ausgelassen und das Beisammensein genoss jede/r Einzelne.Das hausgemachte Dessert rundete den Abend stimmungsvoll ab.

Frohe Festtage!

Der Musikverein Neftenbach wünscht allen eine wundervolle Weihnachtszeit und bis bald an der Abendunterhaltung am 27. oder 28. Januar 2023.