RSS
Anlässe 2019

Ein Jahr im Zeichen der Neftenbacher Musiktage - Das wird anspruchsvoll!

Anlässe 2018

Ein Jahr ohne Grossprojekte, was nicht heisst, dass wir untätig waren. Schauen Sie mal bei den Veranstaltungsberichten vorbei.

Anlässe 2017

Mit Dorfet, Herbstreise und Veteranenreise war grad mal was los beim MVN. Ein intensives Jahr

Anlässe 2016

Das aktuelle Jahr startet mit der Eröffnungssendung von tele nefti und kulminiert wohl mit dem EMF in Montreux.

Anlässe 2015

Höhepunkte Neu-Uniformierung unter dem Motto Epochen und Kirchenkonzerte mit dem Solo-Trompeter Heinz Saurer.

Anlässe 2014

Von der Abendunterhaltung "neftiair" ¨über die Dorfet bis zur Musikreise ans Tattoo in Avenches - ein ereignisreiches Jahr!

Anlässe 2013

Vom Wilden Westen zum Adventsgottesdienst, vom Veteranenreisli zum Kantonalen Musikfest und vom Skitag zum Chlausabend.

Musikreise 2010

Die Musikreise an den Neusiedlersee mit Buschenschenken, Riesenrad, Schiffskonzert und Draisinenfahrt.

Anlässe 2011

 Eine Reise auf dem Traumschiff, eine Herausforderung am EMF und ein Kombiwochenende "Dorfet/Weinländer Musiktag".

Der MVN im Laufe der Zeit

Der Musikverein Neftenbach, früher Musikgesellschaft "Alpenrösli" Neftenbach, vereinigt sein 1897 musikbegeisterte Neftenbacher/innen.

Anlässe 2012

Eine tolle Abendunterhaltung mit dem Motto "typisch sCHweiz" und eine zweitägige Musikreise unter den Jura (an der Oberfläche war es feucht).

 
Powered by Phoca Gallery