Applaus ist das Brot des Künstlers, und wir freuen uns immer wieder über zahlreiches und begeisternd applaudierendes Publikum. Aber wer möchte schon von Brot alleine leben?

Unsere Passivmitglieder unterstützen uns mit einem jährlichen Mindestbeitrag von CHF 25.00 sowie mit der moralischen Unterstützung durch ihr Interesse am Musikverein Neftenbach.

Dafür erhalten sie zweimal jährlich unsere Vereinspublikation «MVN-Info» und sind so immer auf dem Laufenden über das aktuelle Geschehen im MVN.

Ausserdem erhält jedes Passivmitglied jeweils einen Gutschein für ermässigten Eintritt (zwei Personen) an unserer Abendunterhaltung. Schon damit «amortisieren» Sie fast die Hälfte des Mitgliederbeitrags.

Melden Sie sich als Passivmitglied an und unterstützen Sie die Bemühungen des MVN um Jungmusikant/innen-Förderung sowie um die Blasmusik in all ihren Ausprägungen.

Statuten 23.10. 2023

Die Gönnermitglieder unterstützen den Verein sogar mit mindestens CHF 300.00 pro Jahr. Die Beiträge der Gönner werden in der Jahresrechnung separat ausgewiesen, ebenso ihre Verwendung, z.B. für das Jungmusikant/innen-Förderprogramm, den Kauf eines Instrumentes oder die Teilnahme an einem kantonalen oder eidgenössischen Musikfest.

Gönnermitglieder erhalten einen Gratiseintritt mit VIP-Apéro-Gutschein für zwei Personen zu den Abendunterhaltungen. Ausserdem schalten wir auf Wunsch Werbebanner für deren Firma auf dieser Website. Sie sind an der GV des MVN teilnahmeberechtigt (mit Stimmrecht).

Ausserdem organisiert der Gönner-Betreuer in der Regel einmal jährlich den Besuch eines Events, der mit Musik im weitesten Sinne zu tun hat. Dieser ist natürlich freiwillig und wird auch selber finanziert, denn die Gönnerbeiträge sollen ja möglichst vollumfänglich dem MVN zugute kommen.

Statuten 23.10. 2023

Passivmitglied (CHF 25.00/Jahr)Gönnermitglied (CHF 300.00/Jahr)

CAPTCHA ImageChange Image