Vereinsanlass

Nach einem Jahr Pause durften wir endlich wieder unseren traditionellen Chlaus-Abend durchführen. Die Organisation von Pia (Klarinette) und ihren beiden Helferinnen Karin (Klarinette) und Flavia (Oboe) war super.

Gemütlicher Abend im Frohhof

Auch dieses Jahr durften wir im gemütlichen Ambiente des Frohhofs in Neftenbach feiern.
Schon beim Apéro waren viele Musiker*innen sowie Ehemalige eingetroffen. Mit einem feinen Getränk hat man sich dann ins Gewusel gewagt und alle begrüsst.

Nach einiger Zeit verschoben wir uns dann ins Obergeschoss, wo schon hübsch dekorierte Tische und ein fein duftender Hauptgang, zubereitet vom Restaurant Bahnhöfli in Wülflingen, wartete.
Zusammen mit einem geschmackvollen Wein von Hansueli Sprenger, genossen alle das Essen. Es wurden Geschichten ausgetauscht und viel gelacht.
Zum Abschluss gab es noch ein wundervolles Dessertbuffet. Vielen Dank allen, die etwas mitgebracht hatten und einen Riesendank an Pia für die ganze Organisation des Abends. Es war wieder einmal sehr schön.

Patricia Huber