Allgemein

Der Musikverein wünscht allen Musikfreundinnen und Musikfreunden von Herzen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

Faktisches Probenverbot

Am 5. Dezember ging in Lappeasuando (Nordschweden), wo ich gerade in einem kurzen Arbeitseinsatz war, letztmals in diesem Jahr die Sonne auf. Gleich ging es 10 Tage später dem MVN, er musste sich ebenfalls «schlafen» legen, da die neuen Bestimmungen des Bundesrates ein faktisches Probeverbot bedeuteten. Wir hoffen aber, dass wir im Januar wie die Sonne in Lappland wieder aufgehen dürfen. Am Tag vor der Bekanntgabe der neuen Einschränkungen machten einige der Holzbläser/innen noch eine «Weihnachtsprobe» und nahmen drei kurze Stücke auf.

Mit diesen drei Stücken möchten wir allen unseren Freunden herzlich für die langjährige Treue danken und wünschen frohe Festtage, gute Gesundheit und ein neues Jahr, in dem vielleicht auch wieder andere Themen als Viren im Vordergrund stehen.

Weihnachtsgrüsse des MVN
Pneu-Shop Helfenstein