Vereinsanlass

Der ursprüngliche Plan war, mit einer Gruppe vom Musikverein Neftenbach, den Sonntag, 5. März im Skigebiet Pizol beim Skifahren zu verbringen. Trotz Schneefällen eine Woche zuvor, war die Hälfte der Skipisten wegen Schneemangel nicht befahrbar. Deswegen entschieden wir uns kurzfristig, den MVN-Schneetag ins Bowlingcenter zu verlegen.

... im Kesselhaus Winterthur

Am späteren Sonntagnachmittag waren 4 Bahnen im Kesselhaus in Winterthur für uns reserviert. Vom Profi bis zum Anfänger war bei den 19 Teilnehmern/innen alles dabei. Nach den zwei Stunden Sport gönnten wir uns im Boilerroom noch einen leckeren Burger und liessen den Sonntag gemütlich ausklingen.

Auch das Bowling verursachte am nächsten Tag Muskelkater, aber wahrscheinlich weniger als nach einem Skitag. Vielen Dank an alle, die mitgekommen sind. Wir wagen nächstes Jahr einen Neustart mit dem Schneetag.

Sprenger Söhne Holzbau AG