Die Garage Bühlmann hatte für unsere Neuuniformierung eine komplette Uniform gesponsert.
Am 6. Januar 2023 durften wir uns mit einem Konzert nochmals herzlich dafür bedanken. Da für diesen Anlass die Gesamtformation zu gross gewesen wäre, kam die Kleinformation zum Einsatz.

Es war ein lässiger Abend. Schon das Einspielen in der Werkstatt war ein erstes Highlight, denn die Akustik in dieser Halle ist sehr gut.

Während die Gäste am Eintreffen waren, eröffneten wir unser Konzert mit dem Pop Song «Shut Up And Dance». Es hat grossen Spass gemacht, wieder einmal unser breites Repertoire präsentieren zu dürfen. Wir spielten 14 Pop-/Jazz-/Soul-Titel und konnten die Zuhörer*Innen begeistern. Auch im Ausstellungsraum der Garage hat der Klang eine tolle Wirkung.

Mit dem Stück «Happy Hour» beendeten wir unser Konzert und genossen im Anschluss den Apéro mit einem feinen Stück Dreikönigskuchen.

Liebes Team der Garage Bühlmann, vielen Dank für diesen coolen Abend!