Allgemein

Die Gemeinde offeriert den Neftenbacher Jubilar/innen (80, 85, 90 und mehr Jahre) ein Ständchen des MV Neftenbach. Dieses ist für die Geehrten vollkommen kostenlos und kann, wenn der Geburtstag terminlich ungünstig liegt, auch im selben Kalenderjahr vor/nachgeholt werden.

Musikalische Gratulation

Der Musikverein freut sich, den Jubilar/innen jeweils musikalisch gratulieren zu dürfen. Ob nur gerade diese anwesend sind oder die ganze Verwandtschaft/Nachbarschaft, die Freude der Geehrten überträgt sich auch auf uns. Normalerweise finden diese Ständchen im Sommerhalbjahr vor dem Wohnsitz der Jubilar/innen statt, aber auch schon traten wir als Umrahmung grosser Familienfeiern auf. Ist jemandem die ganze Musik zu viel, kommen wir gerne auch als Kleinformation (momentan 8 Musiker/innen). Die Ständchen dauern ca. 30-45 Minuten.

Die Jubilar/innen werden jeweils von der Gemeinde angeschrieben, aber man kann sich, vor allem wenn das Datum fix ist (Familienfeiern), schon frühzeitig bei unserem Ständli-Koordinator Dominic von Moos melden.

Wir freuen uns darauf, auch für Sie spielen zu dürfen!